Und so endete unser Road-Trip nach Atlantic City - der Towing Truck brachte Melissa's Auto vom Highway runter und in die Werkstätte.
Aber angefangen hat alles ganz anders!!!
Los gings am Freitag Nachmittag in einem High-Tech-Car (dachten wir, nachdem wir die Fernbedienung !!! für's Autoradio entdeckt hatten).
Wir waren auch noch ziemlich guter Laue, als wir nach einem kleinen Zwischenstopp bei Wendy's und einem kleinen Umweg bzw. einer eineinhalbstündigen Irrfahrt wieder auf den Highway zurückgefunden hatten.
In Atlantic City angekommen, erreichte die Stimmung dann schon fast den Höhepunkt, als Melissa ihre Eintrittskarten inklusive After-Show-Tickets für das LIVE-Konzert für uns alle bekommen hat!!! (kleine Vorgeschichte: beim letzten LIVE-Konzert hat der Drummer Melissa seine Drum-Sticks an den Kopf geworfen und sie musste genäht werden. Deshalb gab's für dieses Konzert alles geschenkt!)
Sollte es jemand unter euch bis jetzt noch nicht ganz verstanden haben, "LIVE" ist der Name der Band, die wir in AC live in concert gesehen haben. Und so schaut die Band aus (nur der drummer boy fehlt):
Und da die After-Show-Party net so der Renner war, haben wir entschlossen uns 1 Wodka-Red Bull an der Bar zu genehmigen....naja, aus 1 wurden 2, 3, 4, ... wer weiß schon wieviele. Auf jeden Fall hatten sie genug Red Bull (und Wodka) an der Bar, um uns bis 8 Uhr morgens "durchzufuttern".
Klarerweise konnten wir es nicht lassen nen ganzen Nachmittag im Outlet Center von Atlantic City zu verbringen.....was will man mehr!? Nettes Konzert? Nette Barrunde? Nettes Shoppingerlebnis!
Tja, so schön es auch war, jedes nette Wochenende geht irgendwann mal vorbei.....dieses leider mit ner Autopanne....
Freut euch auf weitere nette weekend trips....wir können euch versprechen, es folgen noch einige!!!
# posted by Doris in Sarajevo @ 2:40 PM