Sunday, October 29, 2006

 

Six flags Vergnügungspark

Ooohhhh jaaahh....was für ein spannender Tag!!! Da ist das Kind in uns wieder erwacht (sonst sind wir ja total erwachsen und seriös) - ein Tag mit den Looney Tunes, rollercoasters, ... kurz gesagt was zum Spielen, Spaß & eine Überraschung!!!



So machten wir uns mit mit einigen anderen exchange students auf den Park zu erkunden...




Die Freude war groß als wir hörten, dass wir 9 Stunden in diesem Vergnügungspark verbringen würden. Jedoch ahnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass wir ca. 5 Stunden davon in einer Warteschlange anstehen würden. Es hat sich aber gelohnt für die "Great American Scream Machine" anzustehen:





Das war ein gutes warm-up, wenn wir danach auch a bissl, nennen wir es mal, "zersaust" ausgesehen haben... (das Ding heißt definitly nicht umsonst "Scream Machine"!)




Auch wenn die Verlockung groß war in die größte und schnellste Achterbahn der Welt - "Kingda Ka" - einzusteigen, hat uns dann die Aussicht auf 6 Stunden in der Warteschlange anstellen a bissl die Vorfreude verdorben.



Deshalb sind wir auf Alternativen umgestiegen - posieren mit unseren heroes "Batman & Robin"



oder 'ne Runde auf 'nem richtigen Karussel zu drehen...


und gemütlich durch den Park zu spazieren...

Natürlich ist so ein Tag voller Aufregung wirklich anstrengend. Deshalb stärkten wir uns in the American way mit Cheeseburger & fries, denn die Kalorien, die man durchs Schreien in der Achterbahn verbrennt, müssen selbstverständlich in 3-facher Menge wieder reingefuttert werden, ist doch klar!



Zu guter Letzt noch ein Beweis, dass Amis wirklich 'nen sehr "interesting" Sinn für Humor haben und Einfühlungsvermögen ein Fremdwort für sie zu sein scheint. Denn wie könnte es sonst sein, dass man in einem Vergnügungspark für "kids" solch eine Halloween-Dekoration hat?


Für weitere "disgusting findings" - stay tuned!!!


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?